Telefonische Beratungstermine sind aufgrund des hohen Anfragevolumens nur nach Terminvereinbarung per E-Mail möglich. info@naturamerica-reisen.de

Mietwagenreisen in Mittel- und Südamerika

Ihr möchtet Lateinamerika auf eigene Faust selbst erfahren? Wir kümmern uns gerne darum.
Kontaktiere uns noch heute

Vom Traum zur Mietwagenreise nach Mittel- oder Südamerika

Mittel- und Südamerika mit dem eigenen Mietwagen? Fast kein Problem!

In bestimmten Ländern wie Panama, Costa Rica und zukünftig Chile könnt ihr Land und Kultur mit dem Mietwagen erkunden. Unsere Selbstfahrerreisen in Lateinamerika sind perfekt konzipiert für Reisende, die Panama, Costa Rica und Co. in ihrer eigenen Reisegeschwindigkeit erkunden möchten.

All unsere Mietwagenrundreisen haben wir gemeinsam mit lokalen Mittel- und Südamerika – Spezialisten ausgearbeitet. Dabei haben wir Fahrzeiten, Distanzen und stressfreie Machbarkeit überprüft.

Auf unseren Reisen mit dem Mietwagen durch Lateinamerika erhaltet ihr, neben einem Roadbook mit Anfahrtsbeschreibungen, familiär-geführte, vorab reservierte Unterkünfte und habt während der kompletten Reise einen kompetenten telefonischen Ansprechpartner auf Deutsch.

Bei der Gestaltung der Reisen ist es uns besonders wichtig, einen tollen Mix aus Tierbeobachtungen in Nationalparks oder Naturreservation und Begegnungen mit Menschen und beeindruckenden Landschaften zu bieten.

Möchtet ihr eure ganz eigene Selbstfahrerreise gemeinsam mit uns planen? Dann schickt uns gern eure Anfrage unter dem unten genannten Kontaktformular.

Panama

Panama Mietwagenreise

Dauer: 17 Tage I Mietwagenreise

  • Panama City
  • Halbinsel Azuero & Santa Catalina
  • Mount Totumas
  • Bocas del Toro

Mehr zur Reise

Costa Rica

Peru Gruppenreise Anden

Dauer: 12 Tage I Gruppenreise

  • Kulinarische Andenküche
  • Atemberaubende Landschaften
  • Weltkulturerbe Machu Picchu
  • Herzliche Menschen der Hochlandkulturen

Mehr zur Peru Gruppenreise

Mehr über Mietwagenreisen in Panama

Hat dich das Reisefieber gepackt?