Noche Panameña

Gemeinsames Kochen und Austausch zur aktuellen Reiselage in Panama
Sei jetzt bei unserem kostenlosen Kochabend dabei

Hast du auch so unglaubliches Fernweh nach Panama wie wir?

Dann sei am 09.07.2021 um 18 Uhr bei unserer 2. Noche Panameña dabei! Wir kochen gemeinsam mit einer Köchin aus Panama und tauschen uns über unsere Reiseerfahrungen und die aktuelle Lage vor Ort in Panama aus.

NOCHE PANAMEÑA

Wie funktioniert der Panama Kochabend?

  • Du meldest dich mit deiner Email-Adresse für den Kochabend an
  • Wir schicken dir eine Einkaufsliste und du besorgst die Zutaten
  • Am 09.07. treffen wir uns in einem digitalen Zoom-Raum
  • Du kannst all deine Fragen zum Reisen in Panama mitbringen
  • Ana Patricia zeigt uns live aus Panama wie wir Empanadas auf panamenische Art zubereiten
  • Vor unseren Laptops, Smartphones oder Tables schnippeln wir in unseren Küchen parallel mit 
  • Es gibt auch eine vegetarische Variante

Wer organisiert den Kochabend?

Ich bin Anna, die Inhaberin des Reiseveranstalters Naturamerica Reisen und Gründerin der Facebook-Gruppe „Reisen in Panama“. Wir haben in der Gruppe gemeinsam überlegt wie wir uns den Lockdown etwas schöner machen und mein Vorschlag eines Kochabends war der Favorit.

Auch über Lockdown & Co. hinaus möchten wir unseren Kunden und Followern einen Einblick in das faszinierende Panama geben.

Reisen in Panama Facebookgruppe

 

Die Köchin

Ana-Patricia-Zubieta-Foodtrippin-Ana Patricia Zubieta kommt aus Panama und bietet Food-Touren in Panama an: 

Auf ihren Social Media Kanälen gibt sie derzeit in der Corona-Lage einen Einblick in die Küche Panamas mit verschiedene Kochtipps.

Wir freuen uns sehr, dass sich Ana bereit erklärt hat während der Noche Panameña das Gericht „Ceviche Panameño“ gemeinsam mit uns zu kochen.

Sie spricht sehr gut Englisch. Gerne übersetzen wir auch für euch. Es kann auch gut sein, dass wir das eine oder andere Wort auf Spanisch lernen.

Anna, Inhaberin Naturamerica Reisen und Gründerin Facebook Gruppe "Reisen in Panama"

Anna Gonjoy Erlebnisreisen am PanamakanalAls Inhaberin von Naturamerica Reisen unterstütze ich euch individuell und persönlich bei der Reiseplanung. Mein Lieblingsland in Lateinamerika ist Panama. Ich bin nach mehreren Panama Reisen immer noch von der Unberührtheit und der Vielfalt des Landes begeistert.

Naturamerica Reisen ist ein familiäres Unternehmen mit festen Ansprechpartnern. Mit genau dieser Art von Unternehmen arbeiten wir in Mittel- und Südamerika zusammen. Mein Fokus liegt auf der Unterstützung von indigenen Gemeinschaften, lokalen und kleinen Hotels sowie authentischen Erlebnissen.

Auf diese Art zu Reisen zeigt die wahre Kultur und Natur eines Landes, statt unauthentische Touristenfassaden.

Hat dich das Reisefieber gepackt?